*** Betriebsurlaub 27.7. bis 16.8.2020 ***

Licht-ins-Dunkel Projekt

Wir für Licht ins Dunkel

Am 8. Dezember 2012 fand in unserem Wohnstudio in Langenrohr ein „Promi-Punschstand“ zugunsten eines Projektes von Licht ins Dunkel statt. Dabei haben uns Promis wie Willi Dussmann, Christa Kummer, Gary Lux und Christine Tschürtz-Kny (Geschäftsführerin von Licht ins Dunkel) beim Ausschank und Verkauf von Punsch, Glühwein, Kinderpunsch, Brötchen sowie Kaffee und Mehlspeisen unentgeltlich unterstützt.

Der Erlös dieses Projektes ging zu 100% an eine alleinerziehende Mutter mit 5 Kindern aus Langenrohr. Die 21-jährige Tochter Jasmin leidet an dem Down Syndrom und ist zu 100 % behindert. Bei der 18-jährigen Tochter bestehen Missbildungen. Da die Familie außerhalb wohnt, wurde dringend die Anschaffung eines behindertengerechten Fahrzeuges notwendig, wodurch die finanzielle Lage zusätzlich sehr angespannt ist. Aufgrund der Betreuung der 5 Kinder kann Frau St. nicht arbeiten gehen und lebt vom Pflegegeld und den Alimenten. Licht ins Dunkel hat die Familie mit der Übernahme von 10 Kreditraten unterstützt.

Das "Wohnstudio Lust" hat sich diesem Projekt angenommen und mit dem Punschstand einen Reinerlös von € 1.188,-- erzielt, die an Jasmin übergeben werden konnten.

Wir danken allen Spendern für ihre Unterstützung.


Fotos vom "Promi-Punschstand" am 8. Dezember

Tischler? Ja!
Tischlerei Lust GmbH | Fabrikstraße 3 | 3452 Trasdorf | 0664 23 23 654
Wohnstudio Lust | Europastraße 4/Top 5 | 3442 Langenrohr bei Tulln | 0664 22 700 33